Lade Details  

NACHRICHTEN und PREISE

Interview von Katherine Harrington mit Fotos in The Sculptors Society Bulletin (ISSN 0728 1293, www.sculptorssociety.com).

- Neue Ausstellungen, Auftritte usw.

Am 2. Juni 2018 hatte ich zusammen mit Tom Zear von 19 bis 23 Uhr im Rahmen einer experimentellen Klangveranstaltung eine opponierende Installation mit dem Titel "Silence Room" aufgeführt. Sie fand im Rahmen von "soundpedro", organisiert von FLOOD, im Angels Gate Cultural Center, 3601 South Gaffey Street in San Pedro, Kalifornien, statt. Es war der bisher größte Erfolg für uns. Teilnehmer standen Schlange um eine Minute totaler Finsternis und Stille ausgesetzt zu sein. Siehe auch soundpedro.org/2018 um mehr zu erfahren. Der Film zeigt uns am Bunker bei unserem Klangexperiment 2017. Auch: www.randomlengthsnews.com -- Weitere Berichte werden in nächster Zeit im Internet zu finden sein.

Wer sich an meinem Skulpturenpark auf meinem Grundstück beteiligen möchte, kann sich bei mir melden. Wir werden gemeinsam einen Weg zur Aufstellung erarbeiten.

Meine Skulptur "Mein Speicher" mit dazugehörigen Gedicht sowie eine Druckassemblage sind Teil der Sammlung und ausgestellt im Kunstspeicher Friedersdorf im Oderbruch. Adresse: Kunstspeicher Friedersdorf, Frankfurter Str. 39, 15306 Vierlinden OT Friedersdorf Tel.:03346/84 38 56

Der beste Weg zu Ausstellungen an denen ich teilgenommen habe ist der Klick auf AUSSTELLUNGEN. Wer sich für meine AUFTRITTE/PERFORMANCES interessiert, findet sie in der englischen Version dieser Website, dann Studio Art, dann Performances anklicken.

- Kassette mit Sound von Skulpturen:

Einige Restexemplare der Audiokassette "Sculptural Sounds", Music from Sculptures, von 1992 sind wieder aufgetaucht. Auf der Kassette sind 18 Klangbeispiele in Dolbyqualität. Die Kassette ist für 7 Euro direkt bei mir zu haben.

- Links zu Themen über Wolf Gowin:

PREISE
2010 Sculptors Society, Darling Park Exhibition, Sydney, Australien
2005 Editor's Choice, The International Library of Poetry, Owings Mill, MD
2001 LA Artcore 13th Annual Award, Los Angeles, CA
1993 Discovery 1993, Art of California (Michael Botwinick, Robert Barrett, Dyana Curreri-Chadwick)
1993 City of Brea Gallery, Brea, CA (Sylvia White)
1992 Gallery 57, Fullerton, CA (Stephanie Jackson-Dillon)
1991 Long Beach Arts, Long Beach, CA (George Herms)
1991 CRASHarts Culture Award, Phoenix, AZ
1990 Peoria Arts and Cultural Center, Peoria, AZ
1987 Alligator Gallery, San Francisco, CA